betriebsärztliche Untersuchung

7 Antworten

Auch der Betriebsarzt darf ohne Einverständniss keinen Dogentest an den Blutproben vornehmen, also keine Sorge. Trotzdem würde ich dir empfehlen in Zukunft die Finger von DRogen zu lassen.

Lass dich nicht verunsichern.Keiner(!) macht einen Drogentest ,ohne Anhaltspunkte,ist auch viel zu teuer!!Das geht auch nur mit deiner Zustimmung,genau wie HIV Test.

Bei betriebsmedizinischen Untersuchungen wird grundsätzlich kein Drogenscreening durchgeführt. Es kann aber sein, dass du durch andere Werte, z.B. Leberwerte auffällig wirst und zur weiteren Untersuchung zum Hausarzt geschickt wirst.

unter welchen umständen kann man eine betriebsärztliche Untersuchung nicht bestehen für ausbildung?

...zur Frage

Ich habe ADS und bekomme Ritalin mein Arzt nimmt alle paar Wochen Urin wird der auf Thc getestet

Ich habe ADS und bekomme Ritalin mein Arzt nimmt alle paar Wochen eine Urinprobe. Jetzt das Problem habe gestern mit einem Kumpel das erste und letzte mal gekifft, wird der Urin auf Thc getestet und wenn ja darf mein Arzt es meinen Eltern sagen. Ich bin übrigens 15 und schonmal danke.

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich mich testen lassen soll?

Ich hatte vor kurzem einen Magendarm virus weshalb ich eine Blutprobe und Urinprobe beim Doktor abgegeben habe. Wenn ich eine Geschlechtskrankheit hätte, würde er es mir doch sagen oder? Zählt das schon als "sich testen" auch wenn ich die Proben für einen anderen Zweck (dem Magendarmvirus) abgegeben habe? Ich möchte demnächst mit meiner Freundin das erste mal schlafen, ich hatte noch nie vorher Sexualpartner in irgendeiner Form gehabt. Muss ich mich testen lassen?

...zur Frage

Frauenarzt --> urinprobe/blutprobe

Also ich habe gestern das erste mal Gras geraucht (wird auch bei einmal bleiben) aber hab am dienstag ein termin beim frauenarzt. wenn ich da jetzt blut abgenommen bekomme oder die ne urinprobe machen stellen die dann das THC fest? Wenn ja was droht mir dann? Beziehungsweise zählt da ärztliche Schweigepflicht?

...zur Frage

Arztbesuch - Urinprobe

Ich bin gerade bei meinem Hausarzt im Wartezimmer und warte darauf rangenommen und meine Ergebnisse zu bekommen. Meine Frage: Wenn man beim Arzt eine Urinprobe abgibt/abgeben muss, werden diese Proben dann auch auf Drogen getestet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?