Betriebsärtzliche Untersuchung Ergebnisse?

1 Antwort

dazu müsste man wissen, welche Werte erhöht sind.

Und Nein, er hat keine Diagnose gestellt - das soll ja Dein Hausarzt machen.

 Die Ergebnisse der Blutuntersuchung sollte er Dir allerdings zur Verfügung stellen.

Brief von der Uniklinik - Ich hab Angst!

Hallo zusammen, ich hab vor paar Wochen Blut gespendet. Heute kam ein Brief und ich hab mich schon so gefreut meine Blutgruppe zu erfahren. Aber was ich dann gelesen habe, hat mich erstmal geschockt. Ich hab regelmäßig mein Blut untersuchen lassen, weil ich ständig so müde bin, mir schwindlig ist und ich so blass bin. Mein Arzt meinte immer ich hab TOP Werte und jetzt hab ich diesen Brief bekommen wo ich gebeten wurde, viel mehr es ist sogar gesetzlich vorgeben dort zu erscheinen, weil was mit meinem Blut nicht stimmt. Sie schreiben noch ich soll jetzt erstmal mir keine sorgen machen. Die sind witzig. Ich hab Angst das es was schlimmes ist. Zwingen die einen wegen irgendeinem Mangel in die Klinik zu kommen? Wenn es sowas wäre wie Leukämie, hätten die doch sicher angerufen oder? Ich wohn nicht grad dort um die ecke und müsste 1 Stunde fahren. Habt ihr auch schon mal so einen Brief bekommen? Mach ich mir zu argen Kopf? Liebe Grüße Zwischendurch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?