Betriebs- Weihnachtsfeier - Vortrag

1 Antwort

Kennst Du von Loriot das Weihnachtsgedicht? Das ist lustig und Du kannst es ablesen. Das ist einfacher, als ein Vortrag oder ein normales Gedicht oder womöglich die Weihnachtsgeschichte.

Gedicht Vortrag vergessen brauche eine gute ausrede ...

Ich habe ein Gedicht Vortrag vergessen den wir natürlich morgen Vortragen müssen es waren jedoch schon welche dran also mit Vortragen...

Ich brauch aber eine gute ausrede weil ich jetzt nicht mehr lernen kann es auch nichts bringen würde ....

...zur Frage

Witziges Gedicht für Weihnachtsfeier?

HILFE!!! Wir haben diesen Freitag Weihnachtsfeier, wir sind dieses Jahr 5 neue Mitarbeiter und müssen somit ein Gedicht vortragen. Kennt jemand von euch ein ultra witziges Gedicht, bei dem man auch wirklich lachen kann? Hab schon ewig lange gesucht, aber nichts gefunden!

...zur Frage

Gutes Gedicht mit Inszenierung?

Hallo ihr lieben, ich muss in etwa zwei Wochen ein Gedicht in meinem theaterkurs vortragen. Der Vortrag soll möglichst eine Minute oder länger dauern. Wir sollen das Gedicht nicht einfach nur vortragen, sondern im besten Falle auch etwas inszenieren. Ein paar Schüler waren schon dran, haben z.B. Klavier gespielt oder mit einer requisite gearbeitet. ich bin etwas schüchtern, möchte mich also möglichst nicht zu sehr zum Affen machen aber trotzdem einen gelungenen Vortrag präsentieren. Hat jemand eine Idee, welches Gedicht ich nehmen könnte und wie ich es etwas in Szene setzen könnte?

...zur Frage

Suche lustige Rede / Gedicht / Textvorlage für eine Weihnachtsfeier

Hallo zusammen,

ich bin vor wenigen Wochen innerhalb der Firma in eine neue Geschäftsstelle gewechselt und habe dementsprechend neue Kollegen. Scheinbar ist es hier Tradition, dass der "jüngste" Neuzuwachs an der Weihnachtsfeier ein paar Worte verliert. Üblicherweise über die Kollegen, aber die kenne ich ja kaum. Daher suche ich dringend eine geeignete Textvorlage - eventuell sogar in Reimform - für eine lustige, kleine Ansprache, vielleicht so drei bis fünf Minuten. Ich bin für jeden Tipp dankbar :-)

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?