betriebs- und Nichtbetriebsunfallversicherung? ein Beispiel bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betriebsunfall ist wenn dir auf den direkten weg zu arbeit etwas zu stösst. Wenn du zwischendurch noch privat etwas erledigst zb einkaufen gwhen ist ein zwischenfal auf den weg dahin kein betriebsunfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest nicht ernsthaft hier eine halbwegs genaue Antwort oder ?

Denn dazu müsstest Du Dir als erstes mal Mühe mit der Fragestellung (u.a. ganze Sätze, Erläuterungen) geben und nicht einfach ein paar Schlagworte "hinrotzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelobizzare
21.03.2016, 09:42

Also ehm ich kann so wie ich will die dümmste frage stellen wie ich will und wann ich will und deine Meinung kratz mich nicht 😂

0

Ich mag deine minimalistische Kommunikation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?