Betriebe stellen ja immer neue Azubi ein und ich bin im zweiten Lehrjahr und bald kommt ein neuer Azubi ( gleicher Ausbildung Beruf) .?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lehrzeit ist einmalig, darum solltest du statt Wettkampf mehr den Kameradschaftsgedanken betrachten ... Und wenn du/ihr euch messen wollt dann lieber um euren Ehrgeiz anzustacheln und nen besseren Abschluss zu machen, nicht um vor dem Meister besser da zu stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du sehr gut bist, dann mach dir mal keine Sorgen. Erstens muss er da erstmal heran kommen und zeitens du hast ein Jahr Vorsprung, das kann er ja gar nicht so schnell aufholen. Du hast dich ja früher auch nicht mit den Schülern in der Klasse unter dir verglichen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lernst du weiter, machst deine Ausbildung zuende und suchst dir einen neuen Job, falls du nicht übernommen eirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo CyberWolf666,

es gibt keinen Wettbewerb zwischen Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wirklich gut bist, hast du kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?