betriebe die einen sofort annehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bewerbungsunterlagen und zeitaufwand werden eh überbewertet, niemand braucht das zeug, kannst zu jedem betrieb

Bei uns hättest Du nach einem größeren Deutschkurs sicherlich Möglichkeiten, aber so? Ich weiß nicht, wie die anderen Firmen so sind. Viel Glück.

Hallo,

keine Firma nimmt Dich heute sofort. Es werden Vorstellungsgespräche geführt, zum Teil auch Einstellungstests bei einem Praktikum durchgeführt und auch auf Dein Erscheinungsbild / Noten wird geachtet.

So einfach ist das nicht, auch beim kleinsten Betrieb wirst Du nicht sofort genommen.

Lg,

Apfel

Ähm es gibt keine Betriebe die einen sofort nehmen, da musst durch und Bewerbungen schreiben und zu Vortstellungsgesprächen gehen... Und noch ein kleiner Tipp am Rande, besuch einen Deutschkurs

mach doch lieber gleich allg abi

bin doch schon auf der schule

0
@tjooo

die schule bietet doch praktikaplätze an? zumindest bei uns

0
@sEvEn16

wirklich ? nehmen die dann einen sofort an ? muss ich mal nachfragen...

0
@sEvEn16

wirklich ? nehmen die dann einen sofort an ? muss ich mal nachfragen...

0
@tjooo

mir haben sie telefonnr und Adresse gegeben hab angerufen und konnte ohne Bewerbung anfangen (fos)

0

Was möchtest Du wissen?