Betrieb wechseln vor Ausbildungsbeginn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Außenstehender kann man da natürlich wenig sagen , aber wenn Betrieb A jetzt schon solche Probleme hat irgendwas zuzusagen und sich da nicht in deine Lage versetzen können , dann würde ich das lassen. Die Antwort,dass sie ja noch deine Unterlagen haben würde ich als Absage interpretieren. Du bist ja nicht ewig gebunden und kannst nach der Ausbildung immernoch irgendwo anders hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lili829
08.04.2016, 21:53

Danke:)

0

Das Ding ist halt auch, dass komischerweise, als ich vor 2 Wochen Betrieb A mein Problem schilderte, dass ich mich ja bald entscheiden müsse und deshalb von denen mal wissen müsste was Sache ist, da haben die zu mir gesagt ich solle Betrieb B erstmal zusagen und wenn es mir da partout nicht gefalle, dann hätten die bei betrieb 1 ja noch meine Unterlagen..

keine ahnung wie ich das verstehen soll? denken die ich soll einfach den vertrag mit betrieb B dann brechen oder wie? Oder dass ich in der probezeit rueberwechsel? Was meinen die??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?