Betrieb wechseln einfach so ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im gegenseitigen Einverständnis JA.

Sonst muss schon etwas vorgefallen sein, das das geht. Und immer schön daran denken, dass du auch zuerst einen neuen Betrieb brauchst der dich nimmt. 

Wenns dir nicht gefällt sprich doch mal mit den Leuten dort und versuche dich dort einzubringen und zu sagen was dich stört, so kann sich hoffentlich vieles zum Besseren wenden.

Ziehe es lieber durch anstatt alles hinzuschmeissen und abzubrechen.

Falls du eine Lösung sonst findest ist es umso besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise1998hah
25.05.2016, 10:43

Naja eher ist die Sache ich mache woanders meine Ausbildung und meine Mutter wohnt weit von hier weg & da sie nun von ihrem Mann getrennt ist (ich bin 17) wollte ich wohl wieder hin zu ihr und dann dort meine Ausbildung weiter machen

0

Was möchtest Du wissen?