Betrieb absagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anrufen und offen und ehrlich sagen was Sache ist. Auch wenn es nicht klappt will der Betrieb wissen woran es liegt und woran er ist. 

Sei fair ruf an, schildere deine Situation, bedanke dich für die Chance zum Probearbeiten und dass das der einzige Grund ist warum es nicht geht und du es gerne gemacht hättest. 

Warum bewirbst du dich dort wenn du kein Interesse hast in dem Betrieb zu arbeiten? Sowas hättest du dir vorher überlegen sollen oder wenn du es erst im Vorstellungsgespräch erfährst dann dabei. Ruf an und geh den weg der Schande. Mehr bleibt dir nicht da sauber raus zu kommen.

Perditio 02.09.2014, 17:09

Ich wusste nicht zuerst das ich soweit weg muss !!!

0
veneficium 02.09.2014, 17:31

Wenn er es dir erst beim persönlichen Gespräch sagt dann hättest du ihm in dem Moment sagen können dass es dir leider zu weit weg ist und du sein jobangebot nicht annehmen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?