Betribssystem nicht original,Gerät wurde verändert android

...komplette Frage anzeigen rtl2 now - (Computer, App, Samsung Galaxy S2) software update - (Computer, App, Samsung Galaxy S2)

2 Antworten

Dein Gerät wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer gerootet.

Hast du das Gerät neu oder gebraucht gekauft?

Geh mal in die Einstellungen, scroll ganz runter auf "über das Telefon", scroll wieder ganz nach unten, und mach davon mal einen Screenshot.

Achja, hast du dein Gerät gerootet oder eine Custom-ROM installiert?

0
@Peatch66

Zitat von der rtl2-Website:

"WICHTIG: Wir übernehmen keine Garantie für eine einwandfreie Nutzung unserer Produkte / Apps über Smartphones und / oder Tablets, die abweichend von den Spezifikationen des Herstellers (z.B. mittels sogenanntem „Jailbreak“ oder Root-Rechten) betrieben werden. Wir sind somit auch nicht verpflichtet, Nutzungsgebühren zu erstatten, wenn das Endgerät durch den Anwender software- oder hardwareseitig manipuliert wurde."

Mit root läuft diese App also nicht.

0
@padi1996

ich habe das root abr wieder rückgängig gemacht. glaub ich zumindest :) wie kann ich es beheben?

0
@padi1996

Hm....bringt es was wenn ich alles zurücksetze.Also das ganze Gerät?

0

Habe es neu gekauft aber ist jetzt dan auch bald 1Jahr alt

0

Was möchtest Du wissen?