Betreuungsunterhalt Behinderung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, da du nun vergeblich versucht hast ihn zu kontaktieren, solltest du dich mit einem Anwalt in Verbindung setzen. Ist traurig das er von eurer Tochter nichts wissen will. Aber vielleicht fühlt er sich mit der Situation überfordert. Ich will deinen Ex damit nicht in Schutz nehmen. Auch behinderte Kinder sind liebenswert. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ibbu26
07.09.2014, 11:35

Hallo,

Das werde ich auf jedenfall. Ja ich finde es traurig, bin aber froh das sie es nicht versteht. Sie ist sehr liebenswert, auch wenn sie sehr anstrengend ist. Er denkt, jetzt ist ja mein neuer Partner da. Er ist zwar da, aber durch die Schicht Arbeit kann er mich mit der Betreuung nicht unterstützen.

0

Was möchtest Du wissen?