Betreuung für meinen Hund (6 Monate)

5 Antworten

Frag mal in den Tierpensionen nach für Langzeitbetreuung gelten andere Preise als für stundenweise Beaufsichtigung. Such in Hundeforen nach Ferienplätzen für Hunde...viel Glück

In Ihren Fall würde ich empfehlen eine Tierbetreuung zu suchen, die nach Tagen abrechnet. Es gibt auch Hundepensionen, die sind günstiger und Sie können sichergehen, dass Ihr Hund Spielgefährten hat. Die Dame, die Sie gefunden haben, ist sicher nur ein "Dog-Sitter" so eine art Hundekindergarten für Berufstätige.

Vielleicht macht die Dame ja ein Angebot, ich würde einfach mal fragen. Ansonsten sehe ich an der Pinnwand im Zoohandel oft Angebote, auf Hunde aufzupassen. Vielleicht wirst du ja dort fündig. Alles Gute.

freilaufender Hund zum Schutz einfangen, wie?

In unserer Nähe streunt seit vielen Wochen ein Hund herum. Einige haben versucht ihn zu fangen aber niemand hat es geschafft, da der Hund sehr schreckhaft ist. Da er morgens immer bei uns am Haus ist würde ich ihn gerne fangen um ihn in einem Tierheim abzugeben. Futter hinstellen hat allerdings noch nichts gebracht. Er traut sich nicht ins Haus. Er scheint viel zu intelligent zu sein. Was kann ich noch tun, um diesen Hund zu fangen und ihn abzugeben, damit man sich um ihn kümmern kann?

...zur Frage

Darf man in Haltern am Silbersee seinen Hund zum schwimmen mitnehmen?

Suche Nähe Dortumd Möglichkeiten mit seinem Hund zusammen schwimmen zu gehen!

...zur Frage

Wieviele Wochen dauert der Prozess einen Tierheim Hund zu adoptieren?

Wie war es bei euch? Man muss den Hund ja erstmal ausgiebig kennenlernen und einige Sachen klären.. Darunter kann ich mir jedoch noch soviel vorstellen.

Wieviele Wochen dauert es vom Kennenlernen aus bis zur adoption?

Lg

...zur Frage

Der Hund meiner Freundin hat immer Durchfall. Was ist mit ihm?

Der Hund meiner Freundin frisst und hat dann immer Durchfall. sie war schon bei m Tierarzt mit Untraschall, aber es wurde nicht gefunden. Der Hund ist matt . Was hat er ? Hat er evtl giftiges gefressen? das geht schon seit ca 5 Wochen. Was gibt es dafür ???

...zur Frage

Hund nicht mehr ins Wohnzimmer?

Also wir haben seit 3 Wochen ein 7 Monatigen Hund geholt , aber das Problem ist mein Zimmer ist unten vom Haus und unser Wohnzimmer oben mit Küche . Das Problem ist unsere Küche ist direkt am Wohnzimmer und hat deswegen keine Tür. Und mein Vater ist sehr hygienisch und weil der Hund auch dadurch in die Küche geht, will mein Vater das mein Hund nicht mehr hoch kommt und nur unten im Flur und in meinem Zimmer ist . Geht das? Kann man es dem Hund angewöhnen nicht mehr hochzukommen? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?