Betreuerin spricht Deutsch mit seeeehr heftigem Dialekt ^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachfragen wenn du etwas nicht verstanden hast ist keine Schande ! Sag ihr das du dich schwer tust sie zu verstehen und bitte sie doch freundlich, etwas langsamer zu sprechen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du dich wohl dran gewoehnen muessen, wie der Freund, der es schon gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie spricht gebrochen deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern polnisch. ;)

Da kannst ned wirklich was machen. ich nehme mal an, dass euer beider Englisch auch nicht grad das Wahre ist? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0123Jay3210
02.02.2015, 23:03

Ich spreche fast fließend englisch 😂

0
Kommentar von 0123Jay3210
02.02.2015, 23:08

Haha ich stell es mir gerade richtig "geil" vor da mit ihr englisch zu sprechen :D Mal schauen ob sie es gut kann

0

Wasch dir halt gründlicher die Ohren. Es muss ja Gründe geben, warum dein Freund sie versteht und du nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?