Betreuer will was von mir?

11 Antworten

Als BETREUER sollte und darf er seine Autorität nicht ausnutzen, Vor allem wenn du minderjährig bist.
Du findest dass meiner Meinung nach zu recht komisch.
Was los bei dem...
Rede mit ihm oder deinen Eltern.
Viel Glück !

Was ich dir sagen würde: Er hat Interesse.Scheixß auf Regeln.

Was meine Freundin sagt: Ein Mann denkt sowieso nur immer mir seinem Penxis.

Such dir selbst aus was dir mehr geholfen hat..Ps: Musste ein paar "x" setzen.

Vllt. ist er einfach nur einsamer Mensch und wollte Gesellschaft.

Aber es ist aufjedenfall gut gewesen "Nein" zu sagen. Vorsicht ist wichtig und richtig. :)

Dennoch versuche die negativen Gedanken zur Seite zu legen und habe einfach weiter spaß im Camp. 

Schläge im Kinderheim?

Hallo liebe Community, ich bin 16 Jahre alt, weiblich und "lebe" leider im Kinderheim. Ich habe eine schlechte Note mit nach "Hause" gebracht. Mein Betreuer, 42, 190cm, 100kg schwer hat mich daraufhin so angeschrien dass es wehtat. Ich bin normalerweise zurückhaltend und schüchtern, aber das war so unfair, dass ich gesagt habe "Ich versteh dich auch in normaler Lautstärke". Daraufhin habe ich so eine Ohrfeige bekommen, dass ich umgefallen bin und meine Wange 3 Tage geschwollen war. Das war so schrecklich.. Ich habe es leider nicht attestieren lassen. Aber das nächste mal wird nicht lange auf sich warten lassen... Ich habe einen Antrag beim Jugendamt für einen Umzug gestellt, von Schlägen wollen die nichts wissen. Zusätzlich würde ein Umzug meine Chancen auf meinen Wunschberuf verbessern. Die Mitbewohner sind nciht gerade ungefährlich, eine Erläuterung würde aber den Rahmen sprengen. Außerdem wird mir der Kontakt zu meinen Freund wird mir untersagt. "Es sei zu gefährlich." Das Verbot ist total lächerlich, er hat sich persönlich bei den Betreuern vorgestellt, eine Kopie von seinem Personalausweis mitgebracht und ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt. Der ist einfach der liebste Mensch den ich je kennengelernt habe! Ich will einfach nur meinen Schulabschluss machen, Zeit mit meinem Freund verbringen und nicht mehr in Angst leben müssen...habt ihr Ideen die mir in dieser aussichtslosen Situation helfen könnten? So langsam verliere ich wirklich den Lebenswillen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?