Betreuer Reiterferien

6 Antworten

Hi!

Mit 14/16 wird euch kaum ein Hof nehmen und erst recht nicht, wenn ihr nicht schon min. einmal da wart. Ich denke mal dieses Jahr müsstet ihr noch Reitferien machen, nächstes Jahr darfst du dann mit 17 vielleicht;)

LG

  1. dürft ihr unter 16 soweit ich weiß noch gar nicht arbeiten, zumindest nicht in dieser Form. Ich hätte damals auch so gerne wollen und durfte nicht...
  2. haben die meisten Höfe mehr als genug Angebot an Mädels aus dem eigenen Stall, also müsstet ihr schon viel Glück haben, dass da mal wo welche ausfallen.

Euch wird kein Ferienhof in diesem Alter nehmen, wenn ihr euch auf dem Hof und mit den Ferienabläufen nicht auskennt - dann seid ihr nämlich keine große Hilfe ;). Zu Junkern Beel, Reiners und Rohe würde ich nicht gehen, dann würdet ihr diese Massenabfertigung unterstützen ...

Was möchtest Du wissen?