Betreuer Reiterferien

5 Antworten

Hi!

Mit 14/16 wird euch kaum ein Hof nehmen und erst recht nicht, wenn ihr nicht schon min. einmal da wart. Ich denke mal dieses Jahr müsstet ihr noch Reitferien machen, nächstes Jahr darfst du dann mit 17 vielleicht;)

LG

  1. dürft ihr unter 16 soweit ich weiß noch gar nicht arbeiten, zumindest nicht in dieser Form. Ich hätte damals auch so gerne wollen und durfte nicht...
  2. haben die meisten Höfe mehr als genug Angebot an Mädels aus dem eigenen Stall, also müsstet ihr schon viel Glück haben, dass da mal wo welche ausfallen.

Euch wird kein Ferienhof in diesem Alter nehmen, wenn ihr euch auf dem Hof und mit den Ferienabläufen nicht auskennt - dann seid ihr nämlich keine große Hilfe ;). Zu Junkern Beel, Reiners und Rohe würde ich nicht gehen, dann würdet ihr diese Massenabfertigung unterstützen ...

Reiterferien am Meer (günstig und in Deutschland)

Hallöchen, ich meine möchte meine Sommerferien auf einen Reiterhof verbringen. Der Hof sollte an der Ost- oder Nordsee liegen(Strandritte) Ich bin Fortgeschritten, kann gut ohne Sattel reiten, aber lieber wäre es mir mit Sattel. Ich bin 14 und habe KEIN eigenes Pferd.

Es wäre cool, wenn ihr ein paar Tipps für mich hätttet

Ps: Es sollte nicht zu teuer sein!

...zur Frage

Junkern Beel welches Pony?

Ich war bis jetzt ein mal als Tagesgast auf Beel, weil ich schauen wollte ob es mir gefällt und nun fahre ich in den Sommerferien gleich 2 Wochen:)) Ich möchte mir ein Pony zuteilen lassen, will mich aber trotzdem schon etwas einstellen. Habe die, die ich an dem einem Tag kennengelernt habe nach Rat gefragt und schon ein paar Ponys die zu mir passen würden gefunden. Bei der Verteilung schlage ich sie dann vor, falls sie nicht schon vorbestellt wurden:) Könntet ihr mir vielleicht noch Ponys vorschlagen? (Auf blöde Kommentare kann ich verzichten:)) Bin 1,68m groß, mittel-forti Reiter. Mein Pony sollte schnell sein und mir vielleicht auf Brusthöhe gehen. Er darf tänzeln aber sollte sonst lieb und bequem sein:)

Freue mich auf antworten:) Und die die auch im Sommer fahren, wann fahrt ihr?

...zur Frage

Reiterferien auf dem Hof Budde?

Hallo ihr Lieben! Ich fahre in den Sommerferien auf den Reiterhof Budde und würde gerne wissen wie die Charakter der Pferde so sind und wenn ihr schonmal da gewesen seit welches Pony ihr mir empfiehlt? Und wie sind die Betreuer? Ich möchte einfach alles wissen!

LG kimkap

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?