Betreuer nehmen Jacke weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut, dass sie dir die Jacke weggenommen haben. schließlich ist ein Triskele ein erkennungsmerkmal für nationalsozialisten...

Klar, Triskel kommt schnell mal in den Ruch, e t w a s rechts zu sein.. Und dann noch Bomberjacke.. hm. Red in Ruhe mit ihnen,a berw under Dich nicht über diese Reaktion.

Hallo , Leopard2A !

Also ich würde - bei deiner Situation - dem Betreuer bei deiner Jacke den Namen zeigen (falls du ihn dort irgendwo hingeschrieben hast) oder ein Foto/Bild zeigen wo du mit der Jacke bist.

Sorry, der Hinterghrund ist aber nen ganz anderer als Du denkst. Triskel sieht HAken.kreuz ähnlich, darum dürfte es hier gehen.

0

Sorry, der Hinterghrund ist aber nen ganz anderer als Du denkst. Triskel sieht HAken.kreuz ähnlich, darum dürfte es hier gehen.

0

Was möchtest Du wissen?