Betreue eine fb-gefällt-mir-Seite; seit Wochen unmöglich vom Rechner Bilder zu posten. Nur vom IPhone geht's. Ist das reparabel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin xout77, 

es ist möglich das du nur eingeschränkte Nutzerrechte hast auf diese Seite die du betreust, zum Beispiel bist du nur Moderator mit eingeschränkten Nutzungsrechte, da kann man dann zum Beispiel nur eingeschränkt was machen um mehr zu machen musst du schon die Admin rechte haben auf dieser Seite dann sollte dies vielleicht möglich sein, mehr zu machen und auch von anderen PC's ... Ansonsten kann ich dir so auch erstmal nicht weiterhelfen, kenne so das Problem nicht warum du von dein iPhone aus mehr machen kannst als am PC... Ich denke mal es wird daran liegen das du halt nur eingeschränkt was machen kannst... 

Mit freundlichen Gruß 

BuddyScout

xout77 03.07.2017, 10:02

Vielen Dank! Das Komische ist, dass ich mich immer über den gleichen Account anmelde. Dass ich nicht genug Rechte habe klingt logisch, das müsste sich doch aber auf die mobile Anwendung genauso auswirken, wie auf die "stationäre"?!

Ich werde mal einen weiteren Account anlegen... mal schauen, ob's was nützt.

0
BuddyScout 03.07.2017, 10:05
@xout77

Wie gesagt anders kann ich mir es nicht erklären, ausser halt das du nicht alle Nutzerrechte hast. ^^ und vielen Dank, für das Danke! 

1

Was möchtest Du wissen?