Betreiben Regierungen illegale geheime Menschenversuche?

21 Antworten

Versuche an Menschen hat es zu aller Zeit gegeben.  Zunächst wurde an Toten experimentiert, an toten Tieren, an lebenden Tieren, dann am lebenden Menschen wie z.B. unter Hitler.........Illegal ist, was während einer bestimmten Zeit verboten ist. Ich denke, dass Diktaturen ihre Gesetze so verändern, dass Versuche an Menschen legal sind. Wir haben ja genug Hitlers auf der Welt.

Versuche an Menschen werden heute von den Arzneikonzernen schon legal gemacht bei uns. Die Perversionen und Monströsitäten aus dem dritten Reiche finden bei uns wohl nicht statt, will ich doch schwer hoffen.  Für andere Länder lege ich da meine Hand nicht ins Feuer. Dem Koreaner z.B. traue ich ALLES zu.

so wird "gemunkelt" ... Genaueres weiß man ... was die unmittelbare Gegenwart betrifft (zum Glück oder leider) nicht.

Von europäischen Greueltaten und "wissenschaftlichen" Versuchen an Menschen abgesehen (das was im Dritten Reich geschehen ist, das ist unter anderem in Archiven zu finden) braucht man nur einen Blick auf die US-amerikanischen Taten zu werfen, welche sie sowohl an ihren eigenen Staatsbürgern als auch an "Kriegsgegnern" in Asien etc. ausgeübt haben.

Die 10 verseuchtesten Regionen der Welt

13. Oktober 2015 

 

Archiv

10. Hanford, USA

Die Hanford Site in Washington war ein integraler Bestandteil des US-Atombombenprojekts, wo die ersten Atombomben und auch die bekannte „Fat Man“ produziert wurden, welche von den USA im 2. Weltkrieg über Nagasaki abgeworfen wurde. Während des Kalten Krieges wurde die Produktion noch weiter hochgefahren, weshalb Plutonium für rund 60’000 Atomsprengköpfe nach Hanford geliefert wurde. Obwohl die Anlage inzwischen stillgelegt ist, werden dort noch immer zwei Drittel aller hochradioaktiver Abfälle des Landes gelagert: 53’000’000 Gallonen flüssige Abfälle, 25’000’000 Kubikmeter Müll und 200 Quadrat-Meilen kontaminiertes Grundwasser.

0
@PatrickLassan

Die Frage ist: Betreiben Regierungen illegale geheime Menschenversuche?

Und dazu zähle ich obengenannte Verseuchung dieses US- Gebietes, da es sich hierbei nicht um einen Unfall oder ähnliches handelt, sondern um von der Regierung angeordnetes und wissenschaftliches Verschweigen dieser Verseuchung - unter anderem auch mit dem Ziel, die Auswirkungen auf die EIGENE und UNWISSENDE Bevölkerung zu untersuchen um daraus entsprechende Schlüsse ziehen zu können.

1
@Entdeckung

, sondern um von der Regierung angeordnetes und wissenschaftliches Verschweigen dieser Verseuchung

Aus dem zitierten Text geht nichts dergleichen hervor. Ich sehe hier keinen Unterschied zwischen dem Handeln der USA und der UdSSR.

PS: Wie kann man eigentlich etwas 'wissenschaftlich' verschweigen?

1
@PatrickLassan

Aus diesem Text nicht, aber ich weiß Einiges über die Hintergründe ... und nach dem ich hier keine Doktorarbeit schreiben will,  werde ich mich auch nicht allzu sehr in Recherche/n "stürzen" ...

Tippfehlerteufelchen ... sorry ... das sollte wissentlich heißen!

0
@Entdeckung

Aus diesem Text nicht, aber ich weiß Einiges über die Hintergründe .

Klar, geschieht ja auch immer viel im Hintergrund. #mussmannwissen.

0

Die USA macht das mindestens seit dem Ende des 2. WK. Wenn dann mal wieder ein Teil ihres Geheimarchivs frei gegeben wird kann die Welt davon erfahren. 

In Deutschland wurde letztes Jahr ein Gesetz verabschiedet welches 

erlaubt, an alten Menschen Versuche für die Pharmaindustrie durchzuführen. 

Nun ist der Deutsche Bundestag dabei ein Gesetz zu verabschieden, welches erlaubt, an jedem in einem Krankenhaus behandelten Menschen Zwangsbehandlungen durchführen zu lassen. 

Sowohl in USA als auch in Deutschland wird also nicht illegal versucht, sondern es gibt in USA entsprechende Rechtslage und in D werden die entsprechenden Gesetze gemacht. 

Von anderen Staaten weiß ich nicht. 

Hast du für das Gesetz im deutschen Bundestag einen entsprechenden Link von wo du das hast ?

Finde nur ein Gesetz zur Zwangsbehandlung psychisch kranker Menschen.

1
@SimonEugenJosef

Das letztes Jahr verabschiedete Gesetz, da muss ich nachfragen auf einer anderen Plattform ob sie es benennen kann. An mindestens eine Lesung dazu im Dt. Bundestag kann ich mich erinnern und an die - wieder mal - äußerst hirnfrei Begründung des Fliege tragenden SPD-"Experten". Mir wurde von seinen Ausführungen so schlecht, dass ich mich vom Thema fern halten musste. 

Bezüglich des jetzt vorgestellten und noch nicht in erster Lesung befindlichen Gesetzes schaust Du bei facebook nach der Gruppe 

gesetzliche Betreuungen

Da findest Du den Link und kannst selbst reinhören. 

Das dort genannte Urteil des Bundesverfassungsgerichts kannst Du im dortigen Archiv nachlesen. Habe ich vor Zeiten. Und überlege nun seit ein paar Tagen, ob es vom letzten oder vom vorletzten Jahr ist. So um den Dreh rum müsste es sein. 

0
@dasadi

Und Das willst Du mit einer PDF begründen, die im Jahr 1989 verfasst wurde? Lächerlich. Seither hat sich geltendes Recht denn doch massiv verändert. 

0

Ist die Pharmaindustire wirklich so, wie sie in den Filmen dargestellt wird?

Hi :)

in Filmen ist doch oft die Pharmaindustrie die, die Mittel gegen Krebs unter Verschluss halten, Medikamente verkaufen, die kaum helfen, usw...

Wie viel Wahrheit steckt da drin? Ist es z.B. wirklich so, dass die verhindern, dass Krebs zu 100% heilbar ist (also die Medikamente nicht mehr gebraucht werden) oder kommt das nur von denen, die sich auch einen Hut aus Alufolie basteln?

Danke im vorraus :))

...zur Frage

Sind die Geschichten der Anschläge echt oder handelt es sich um eine Illusion?

Hallo Liebe Community,

alle die mich jetzt als einen Verschwörungstheoretiker auslachen, sollen einfach diese Frage schließen und sich raus halten.

Ich werde das komische Gefühl nicht los, dass es hier um mehr geht als nur paar Idioten, die ihre Religion verbreiten wollen.

Ich habe fast schon Angst, dass es wie am 11. September eine Inszinierung ist, um größere Ziele zu verfolgen.

Ja, ich habe gerade gesagt, dass der 11. September geplant war und jeder, der sich darüber mal intensiv informiert, wird schnell auf das gleiche Ergebnis kommen.

Ich habe das Gefühl, dass der dritte Weltkrieg vor der Tür steht, wenn nicht sogar schon angefangen hat und ich habe das Gefühl, dass die Europäischen Länder sich vereinigen werden um angeblich Sicherheit zu gewährleisten.

Aufgrund diesem Vorwand, werden Sie uns ausspionieren, von jedem Daten haben wollen und einen Polizeistaat errichten.

Klingt krank? Wie gesagt, schaut euch mal an, was nach dem 11. September passiert ist oder mit Palästina durch Israel.

Was haltet Ihr von dem ganzen?

Mittlerweile weiß ich selber nicht mehr, was ich von dem ganzen halten soll.

...zur Frage

Meint ihr,dass es wirklich noch keine Heilung gegen Krebs gibt oder wird sie von der Regierung unter Verschluss gehalten?

Es gab ja immer wieder Hinweise dass es eine Heilung gibt und dann auf einmal war davon nicht mehr dir rede

...zur Frage

menschenversuche im KZ

Ich möchte einen vortrag halten über die menschenversuche, ich suche wirklich schon sehr lange im internet und selbst wikipedia beschreibt es nicht präzise genug. Ich hab zwar einige seiten aber ich würde lieber die schlimmsten versuche an menschen genau präzise wissen was gemacht wurde, kennt sich da jemand von euch aus?:)

...zur Frage

Wer waren die Ärzte in Auschwitz, die die Menschenversuche machten? also wie wurden sie ausgewählt?

...zur Frage

Gibt es heute noch Menschenversuche?

Hallo,

Ich habe schon sehr oft etwas von Tierversuchen gehört aber vor kurzem habe ich erfahren das auch Experimente an Menschen gemacht werden bzw wurden. Gibt es heute noch Menschenversuche? Was ist der Sinn dahinter? Kennt ihr wirklich sehr schlimme Menschenversuche die auch wirklich gemacht wurden? Was ich weiß machen das ja hauptsächlich Wissenschaftler und Ärzte. Sind manche davon sadistisch? Mich interessiert das Thema wirklich sehr und ich habe so viele Fragen. Könnt ihr mir da etwas darüber erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?