Betreff Anime?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

nun, dies hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen ob sich der Anime in Japan durchsetzen konnte und auch dementsprechend Gewinn durch Blu Ray, DVD und Merchandise Verkäufe einspielte. Man sagt hierbei ab 10.000+ Verkauften Einheiten pro Volume ist eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich, jedoch ist dies auch keine Garantie für eine solche.
Was auch eine wichtige Voraussetzung für ein Fortbestehen der Serie ist, ob der Manga, Light Novel oder auf was auch immer Rakudai Kishi no Cavalry basiert, genug Stoff für eine Fortsetzung bietet. Ist die Vorlage beendet, so gibt es logischerweise auch keine Fortsetzung für die Serie.
Doch auch wenn das Animationsstudio insolvent gehen sollte sieht es düster aus für eine Fortsetzung. Sollte dies tatsächlich eintreten, so ist zwar nicht gesagt das es zu 100% keine zweite Staffel geben wird, jedoch geht die Wahrscheinlichkeit, aufgrund von Lizenzverträgen und ähnlichem, gegen Null.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Bei Rückfragen stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?