Betr. Frage von gestern Verliebt in Neffe,

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie lange ist das schon so (verliebtsein)? Wie lange bist du verheiratet? Willst du deinen Mann jetzt verlassen? Auf jeden Fall erstmal beichten. Da es ja quasi "in der Familie" bleibt ^^ bekommt er es sowieso raus. Da solltest schon du diejenige sein, die für reinen Tisch sorgt. Reaktion abwarten, dir klar werden, was du willst. Eine Zukunft mit dem Neffen erscheint mir sehr unrealistisch. Vielleicht gibt dein Mann euch ja noch ne Chance. Ehejahre und viele gemeinsame Erfahrungen, Höhen und Tiefen aufs Spiel setzen wegen einer "Hormonschwankung" (so sehe ich diese "Verliebtheit" - das geht bestimmt vorbei) ist/wäre/war echt bescheuert.

Wenn Ihr Euch liebt dann müsst Ihr eben da durch. Irgendwann hört das Gerede auf. Aber du solltest unbedingt mit deinem Mann reden. Und Verständnis kannst du von ihm auch nicht erwarten. Hätte er mit Deiner Schwester oder Deiner Nichte geschlafen, würdest du auch nicht in Begeisterung ausbrechen. Du brauchst viel gute Nerven jetzt und auch die Geduld, dir einiges anzuhören.

Hallo Hamati! na da hast du uns aber gestern unabsichtlich auf die völlig falsche Fährte geführt! Okay,ihr seid nicht verwandt,da steht euch kein Gesetz im Wege.Nun ist die große Frage:Ist es wirklich Liebe? Oder "nur" Abwechslung/den Kick suchen? Wallende Hormone oder was weiß ich...Schreibe doch mal,wie der Neffe deines Mannes für dich empfindet!? Macht er sich wenigstens auch über euch Gedanken oder nur du?

Das hat nicht´s mit einem Kick zu tun. Wir sind gegenseitig die Person der wir alles anvertrauen können (Sorgen Probleme Gedanken) Deshalb bin ich selbst nicht sicher ob es "Liebe" oder nur Seelenverwandschaft ist.Wir versuchen zwar sachlich zu bleiben, aber beiden gelingt es nicht. DasProblem ist, fliegt alles auf, verlieren beide die komplette Familie. (Eltern, Geschwister...)

0
@Hamati

danke für deine Antwort! aber das ist doch der Knackpunkt:ist es Seelenverwandtschaft oder Liebe? Das eine kann mit dem anderen nicht gleichgesetzt werden! Empfindet er eindeutige Liebe für dich oder zweifelt er auch,was genau euch beide da gepackt hat? Sex und Seelenverwandtschaft ergibt auch nicht Liebe.Ihr müsst erstmal genau definieren,was ihr für einander empfindet-erst dann ist der nächste Schritt angebracht! Bitte Diskretion wahren sonst ist der Teufel los! Euch beiden alles Gute-wie auch immer es jetzt weitergeht!

0

Was möchtest Du wissen?