Betonen rote Haare Pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab meine Haare auch rot getönt und ich finde nicht, dass sie Pickel betonen. Du nimmst ja sicher auch Puder oder Make-up, nehme ich an. Eher blonde Haare betonen Pickel oder allgemein helle, weil sie weniger auffällig sind und meistens sehr dünn. Und ein Pony ist auch nicht gut, weil de Haut darunter keine Luft bekommt und mehr Pickel bildet, aber das hat ja jetzt nichts mit dem Aussehen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wollte sie auch soo färben aber ich habe auch eine sehr schlechte haut und war blond deswegen würde ich es nicht empfehlen denn es verstärkt die wirkung des eitern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch vergessen zu sagen was ich für haare hab unso..

also ich hab von natur aus eher dickeres haar und hellbraun, momentan ein normales braun. so viel unreinheiten hab ich jetz auch nicht, nur vereinzelt pickel. die deck ich aber auch ab und nehm puder :)

Allerdings sieht man die halt doch noch ein wening..wird das durch die roten haare verstärkt oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab zwar blaue haare aber ich denke es kommt nicht auf die farbe an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte bist gestern auch Rote Haare ;) &ich finde jetzt mal nicht das es auf die Farbe darauf ankommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?