Betonblöcke in Fallout 4?

2 Antworten

Ich benutze die auch :D Das geht ganz ohne Mods.

Du findest sie unter Holz -> Böden -> Fundamente.

Es sind eigentlich Beton-Fundamente, bei denen oben Holz drauf ist. Man kann sie mit einem kleinen Glitch übereinander stapeln. Ich habe mal ein Bild vom Bau eines großes Projektes gemacht, da siehst Du, wie es geht:

-> Benton-Fundament setzen, dann daneben unter Böden diese Treppe andocken lassen -> dann kannst Du auf dem Fundament ein weiteres Beton-Fundament an die Treppe andocken :) Eigentlich ganz easy. Das geile an den Beton-Fundamenten ist auch, dass man da Kabel durchziehen kann :)



im Bau .. mit den Treppen-Böden - (Mods, Fallout 4, Betonblöcke) ein kleines Projekt auf Sanctuary Island - (Mods, Fallout 4, Betonblöcke) meine Sunshine Trading Corp (oder wie die heißt) Siedlung - (Mods, Fallout 4, Betonblöcke)

Also ich hab die auch bei der PS4.

Unter was sind die bei dir drin?

0
@Dentros

Weiß ich garnicht mehr so genau, aber ich meine irgendwie bei den Häusern unter Holz und dann Böden.

0

Was möchtest Du wissen?