Bethesda Anmeldung geht nicht?

0 Antworten

PayPal Passwort zurücksetzen nicht möglich?

Ich habe bereits vor etwas länger als einem Jahr versucht, mir einen PayPal Account zu erstellen, habe also meine eMail Adresse, Adresse, Handy Nummer etc. dort eingegeben, als ich allerdings meine Zahlungsdaten eingeben wollte, war dies nicht möglich, also habe ich es gelassen und alles abgebrochen. Wollte mir nun heute erneut PayPal erstellen, klicke also auf registrieren, da es letztes Mal ja nicht funtioniert hatte und ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich schon ein Profil habe. Mir wurde dann allerdings gesagt, dass diese eMail bereits mit einem Konto verbunden ist und ich mich doch bitte einloggen und nicht neu registrieren soll. Habe jedes Passwort, dass ich über die letzten Jahre hinweg genutzt habe ausprobiert, nichts hat funtioniert. Versuche also mein Passwort zurückzusetzen und habe damit gerechnet, dass mir angeboten wird es über eMail/SMS/Anruf zurückzusetzen, allerdings ist das einzige, das erscheint, eine Nachricht auf der Website, die sagt, dass PayPal nicht sicher stellen konnte, dass ich tatsächlich ich bin. Habe es mehrmals ausprobiert und mir wurde nie angeboten mein Passwort zurückzusetzen. Ein neues Konto mit anderer eMail Adresse zu erstellen habe ich ebenfalls schon ausprobiert, ist nicht möglich. Habe auch meinen ganzen eMail Ordner durchsucht und festgestellt, dass ich noch nie eine eMail von PayPal erhalten habe, was mich verwundert, da sie so ja nicht bestätigt sein kann, oder?

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen oder weiß, was ich falsch mache.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?