Betfair Kombiwette - dagegen wetten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gewinnst dann 100 Euro, wenn beide Spiele NICHT Unentschieden ausgehen.

insiderwetten 10.04.2012, 02:18

ja richtig...... aber darauf achten das du im vorfeld bei den wetten lay unentschieden jeweils anklickst....und diese dann als backwette spielst.....

das andere beispiel hab ich in meiner anderen antwort aufgeführt....

mit betfair kombiwetten (lay back) muss man aufpassen was die begriffe angeht da es hier oft zu missverständnissen kommt ;-)

0

nein falsch......hier mal als ein ein beispiel wieviel verlust du bei 100,- € machen würdest....wenn beide spiele unentschieden enden sollten.........

du würdest hier jetzt 100,- € gewinnen wenn 1 von den 2 spielen NICHT unentschieden ausgeht......oder wenn beide nicht unentschieden ausgehen.....

sollten beide spiele unentschieden ausgehen verlierst du 1641,- €

das system dahinter ist......du BACKST bei beiden spielen erst das UNENTSCHIEDEN.....die spielst du als kombi....und zwar als LAY KOMBI......

es gab schonmal ein projekt im internet der sich mit laykombis beschäftigt hat.....und langgfristig ist es nicht profitabel.....

wenn du mit fussball geld verdienen willst kann ich dir asp ans herz legen....

bei fragen frag mich

laykombi - (Wetten, Sportwetten, Bwin)

Hallo,

es wäre wesentlich einfacher, wenn du diezugehörigen Qouten etc hier auch mitangeben würdest. Ansonsten empfehle ich dir, dass du dir deine Varianten die du Vorschlägst bei Betfair auch eingibst und schaust, was Betfair dir als Ergebniss ausgibt?!

Was möchtest Du wissen?