Betfair Ein/Auszahlung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann problemlos per Paysfacard einzahlen. Und ja, es stimmt man muss mindestens den Eingezahlten Betrag beim Auszahlen die gleiche Zahlungsmethode verwenden, aber nicht bei "Paysafecard". Da kannst, bzw. musst du per Banküberweisung auszahlen (mache ich immer).

16

Vielen Dank.

Ich habe noch eine kleine Frage, vielleicht können sie mir dabei auch weiterhelfen:

Ich habe mich mit einem Aktionscode bei betfair angemeldet und soll im Falle einer verlorenen 1.Wette den Einsatz bis 20€ erstattet bekommen. Kann ich sicher gehen, dass das auch erfolgen wird, da diese Freiwette nirgendwo vermerkt ist?

0
21
@VEGO93

Das ist auch richtig. Und keine Sorge, du bekommst das Geld wieder.

0
16
@Phil1904

Können sie eine bestimmte Zahlungsmethode empfehlen, oder haben gute/schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Zahlungsmethode gemacht?

Da bei betfair ja unterschiedlich hohe Gebühren für Ein/Auszahlung anfallen.

0
21
@VEGO93

Ich zahle nur über die kostenlose PrePaid Kreditkarte (Kalixa) ein und nur per Banküberweisung aus, so ist das Geld direkt und sicher auf meinem Bankkonto.

0

Ja, das kannst Du! Aber Du musst wahrscheinlich eine Ausweiskopie übermitteln, was bei allen Anbietern üblich ist!

16

Ich habe gehört, dass ich für die Auszahlung die selbe Zahlungsmethode verwenden muss, die ich auch zur Einzahlung benutzt habe. Ist da was dran?

Wäre bei der paysafecard ja nicht möglich.

0
21
@VEGO93

deutsch@betfair.com

Falls du es mir nicht glaubst, frage nach! ;)

0

http://betfair-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2623/p/98/b/97 beantwortet deine Frage. Es muss also immer auf die gleiche Einzahlungsmethode soviel ausgezahlt werden, wie eingezahlt wurde. Bei dem Rest kannst du es dir theoretisch aussuchen. Da es bei Paysafecard aber nicht geht, wird denke ich eine Einzahlung mit PSC und eine Auszahlung per Bank kein Problem sein, solange du auch wetten und nicht nur Geld wechseln möchtest. Einfach vorher auch hier den Support anschreiben.

Sportwetten: 888 Sport Auszahlung?

Morgen liebe Community,

und zwar habe ich bei 888 Sport ein paar Sportwetten gemacht. Immer mal hin und her. Mit Boni gewettet, die man sich ja nicht auszahlen lassen kann, sondern wetten muss.