Beteubung wenn man den Zahn füllen will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst du machen, der Arzt wird bestimmt nicht nein sagen (hat er bei mir jedenfalls nicht ;D) und die Betäubung tut auch nicht weh (falls du das meinst) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das mit Betäubung machen aber auch ohne also wenn du wie ich danach schön zum Chinesen Ente essen gehen willst dann wirst du wohl mit den Schmerzen die aber eigentlich nicht groß sind klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens kriegt man eine örtliche betäubung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JaDu bekommst schon eine Betaeubung,denn vor der Zahn befuellt wird,muss er ja vorher drauf vorbereitet werden.Wenn Du natuerlich keine wuenscht,brauchst nicht unbedingt eine.

Das Wort "Betaeubung"kommt von "taub".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kannst Du selbst bestimmen. Der Arzt wird Dich danach fragen. Bist Du sehr empfindlich. Wenn es zu arg wird kann er Dir die Betäubung noch nachträglich geben.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?