Betet Erdogan 5 mal am Tag?

4 Antworten

Das wird er sicher tun. Bzw. würde er sicher nicht zugestehen, dass er das nicht tut.

Als Christ bete ich normalerweise auch 5 mal am Tag. Da braucht es auch nicht viel. Allein die Mahlzeiten geben schon drei Gebete.

Wobei ich leider gestehen muss, dass die Mahlzeitengebete meist eher Floskeln geworden sind. Deshalb ist meine Meinung: Lieber nur ein Gebet pro Tag mit Kopf und Herz, als viele Gebete aus Tradition oder religiöse Pflicht.

Ich vermute schon.

2017 musste er in ein Krankenhaus gebracht werden, weil er beim Morgengebet in einer Moschee ohnmächtig geworden ist.

Wäre er nicht ohnmächtig geworden, dann hätte die Außenwelt gar nicht mitbekommen, dass er das Morgengebet verrichtet hat.

Aber es ist eine Sache zwischen ihm und Allah, wir sollten uns kein Urteil darüber bilden, Allah weiß es am besten.

Bei Atatürk ist es aber anders, oder wie?

Aber es ist eine Sache zwischen ihm und Allah, wir sollten uns kein Urteil darüber bilden, Allah weiß es am besten.

Der betet zur Zeit den ganzen Tag damit er an der Macht bleiben kann. 😜😋

Der Egowahn betet sich höchstens selbst an - und das ständig.