Betrunken ohne Alhokol trinken?

7 Antworten

Ja, gibt so bescheuerte Trends wie Vodka-Eyeballing wo sich Leute Vodka in die Augen kippen weil der so schneller und Blut gelangt, dass man dabei sterben und erblinden kann interessiert die dann weniger.

Genau so Vodka Tampons die sich Leute Anal oder teilweise sogar vaginal einführen auch hier wird der Alkohol von den Schleimhäuten so schnell aufgenommen, dass der ganze Müll ultra gefährlich ist, natürlich auch für deine Schleimhäute in die man sich den eingeführt hat.

Urrgh😖

Danke für die Antwort.

0

Es gibt ein Krankheit, bei der sich Hefebakterien im Magen ansiedeln, sie wandeln Zucker und Kohlenhydrate in Alkohol um. Man wird besoffen und weiß nicht warum.

Man kann auch darin baden und wird betrunken. Allerdings ist dann natürlich eine größere Menge notwendig.

https://www.zeit.de/2007/42/Stimmts-Sektbad

Achso ja, stimmt. Danke für die Erinnerung, das hatte ich völlig vergessen! 😊

1

Also spritzen wäre extrem gefährlich ^^

Man kann es theoretisch "rauchen" https://youtu.be/N5gckDDmFFo

Pfui 😖

Wer tut sowas?

Danke für die Antwort! 😊

0
@ItzzJustMe007

Tja man muss schon nh klatsche haben dafür. Bezweifle auch dass das der lunge gut tut^^

1

Was möchtest Du wissen?