Beten um einen Arbeitsplatz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit Gebeten kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ihr habt sicher einen islamischen Bekanntenkreis. Dort müsst ihr erzählen, dass ihr Arbeit sucht. Vielleicht was ja einer was von Euren Verwandten, Freunden oder Bekannten. 

Ich bin zwar ein Christ, aber wenn ich bete, dann danke ich auch Gott für alles gute, was ich ihm zu verdanken habe. Denn wenn man nur bitten hat, aber keine Dankbarkeit für die anderen guten Sachen zeigt, dann ist es natürlich nicht gut.. Denn alles gute kommt von Gott :) Und du brauchst auch etwas Geduld
Ich wünsche dir alles Gute für deine Familie

Hm bei Klausuren habe ich immer Fetih Sure gelesen und als ein verwandter eine OP hatte auch.

Auch alle Gebete werden dir keinen Arbeitsplatz bringen. Wenn das funktionieren würde, dann gäbe es keine Arbeitslose! Da mußt du dich schon selbst bewegen und etwas suchen.

Esselamu alejkum
Richte viele Duas an Allah s.w.t und zwar aus dem Herzen und verlasse dich darauf das Allah s.w.t dir das beste in dieser Situation geben wird.

möge Allah dir in sha Allah helfen und deiner Familie Geduld schenken.
Amin ya rabii

Hi. 

Es gibt ein schönes Sprichwort: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott."

Beten schafft keinen neuen Arbeitsplatz.

Ich wünsche euch alles Gute.

Gruß, earnest

Deine Gebete werden 100%-ig nichts bringen. Sorry.

Vakia sure lesen

Was möchtest Du wissen?