Beten schönes Gefühl?

4 Antworten

Das ist deine natürliche Fitrah. Die zeigt dir, dass das Gebet etwas Schönes ist. Wenn du das mal wieder tust, bitte Gott, dir die Wahrheit zu zeigen. Du hast ja nichts zu verlieren. Lasse dich mal darauf ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Verbinde beten nicht mit einer Religion, "beten" ist nur eine Form der Fokusierung des Bewusstseins. "Beten", wenn man es so nennen will, verbindet das eigene Bewusstsein mit einer höheren Schwingungsebene.
Das Gegenteil ist ungewollt wahrnehmbar, wenn etwas schlimmes in Deiner Familie passiert, Du aber noch nicht weißt was - dieser Druck in der Magengrube, man sagt auch gerne mal 7. Sinn.

Hunger ? Ich weiß, dass jzt einige irgend ein religiösen quatch erzählen werden aber dein kribbeln im bach kann von sonst was kommen

Nicht im Bauch, im ganzen Körper. Es fühlt sich echt so an als würde ich mit einem übernatürlichen Wesen kommunizieren.

2
@Huliobumasak

Psychologe hilft. Könnten auch Wahnvorstellungen sein. Kann aber auch sein, dass du dich mal öfter entspannen solltest. Musst mal auf Youtube Entspannung für den Körper googlen oder einfach mal geführtes Meditieren. vg

0

Was möchtest Du wissen?