Beten im Islam, Gedanken?

2 Antworten

Nein, dafür wirst Du nicht bestraft. Es ist der Teufel, der versucht uns Menschen in seine Gewalt zu nehmen, bleibt stark und kämpfe. Es ist alles nur eine Probe, nicht mehr. Die Gedanken passieren bei jedem, solange sie nicht umgesetzt werden ist alles gut :)

allah liebt jeden menschen, auch wenn dir die menschen anderes erzählt haben

Woher weisst du das? Hat er dir das gesagt, oder steht das im Wunderbuch Koran?

@KackAllah666

er hat es mir gesagt.

an einen menschen deines namens würde er sich natürlich nie wenden (deshalb hat er mir den text diktiert)