Bete ich ihn an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schon wieder. Lebe es aus, irgendwann wirds ruhiger.

Ich denke es ist normal, passiert sicher vielen (glaub es gibt keine Statistik, aber man hörtes doch da und dort).

Ich würde mir auch keine Sorgen machen, wenn du psychisch stabil bist, wenn er anfängt Menschen ermorden, bin ich sicher, entliebst du dich im selben Moment ;-)

Hallo suggarcream97,

Wenn man sich deine Frage durchliest merkt man, wie sehr du in ihn verliebt bist. Du selber empfindest diese lieb aber als zu stark. Ich vermute das du in eine psychische Abhängigkeit geraten bist. Ein Merkmal ist, dass deine Freunde garnicht nachvollziehen können das du ihn so "vergötterst"
(Was für eine Begründung liefern deine Freunde, wenn sie diese Aussage treffen?)

Zuersteinmal ist es aber wichtig zu erfahren, wie du die Persönlichkeit deines Freundes beschreiben würdest:

Wie behandelt er dich ?

Wie fühlst du dich, wenn es ihm nicht gut geht ?

Redet er über seine Vergangenheit ?

Verliebtheit ist eine psychische abnormalität.

Ich denke wer richtig verliebt ist vergöttert den die angebetene auf alle Fälle und hat die rosarote Brille an. 

Die geht aber irgendwann weg.

0

Nimm das einfach mit als schöne Erfahrung, mach dir aber keine allzu großen Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft dazu ist er (momentan noch) nicht der Typ Mann.

Das kannst du ja nicht wissen, ob er der Typ Mann dafür ist - aber er ist es.

0

Bloß weil sie ihn so vergöttert sagt das ja nichts über ihn aus, wie kannst du das dann wissen?

1
@JeanneDarc2222

Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich lasse mir auch so viel von ihm gefallen, was manche Freunde nicht verstehen

Das genügt eigentlich um eine eher ungünstige Zukunftsprognose zu stellen. Der Typ Mann, der sich so etwas bereits in der Anfangsphase einer Beziehung "leistet", der ist auch der Typ, der entweder eine Frau verlässt oder sich weiter so benimmt, dass sie ihn nach der ersten Verliebtheit verlässt.