Betaleser/in gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo eroma, Deinen Roman könnte ich gern gegenlesen.

Ich habe sowohl auf Rechtschreibung etc. als auch auf Inhalt schon Manuskripte gelesen. Deine Altersgrenze schaffe ich mit 50 Jahren spielend. Da ich Mutter und Hausfrau mit reichlich Arbeit bin, bin ich allerdings nicht ganz so flink.

Wenn Du Interesse hast, schreib mich gern über eine Freundschaftsanfrage an.

Viele Grüße!

SchwarzerTee 10.09.2014, 00:17

Hallo, dankeschön für den Stern!

0

hy eroma. ich würde es gerne mal versuchen. ich schreibe selber und lese auch für eine Kollegin öffter Probe. zur Zeit hab ich Urlaub also auch die Gelegenheit zu lesen. bin allerdings erst 24. wenn es dich trotzdem interessiert, schreib mich ruhig an.

LG Feuerhertz

eroma 07.09.2014, 23:49

hallo feuerhertz, danke für die schnelle antwort. klaro, bin ich interessiert. ich freu mich auch über meherere betaleser. allerdings würde ich gerne, bevor ich mein "baby" übers netz verschicke, dich näher kennenlernen! ich hoffe, du hast damit kein problem. ich suche natürlich jemand fremdes, der mich offen und ehrlich kritisiert und da steht freundschaft manchmal im weg. aber ich kann auch nicht einfach so an unbekannt die kapitel senden. ich hoffe, das verstehst du. immerhin könntest du auch männlich, 84 und ein triebtäter sein:-) grüße eroma

0

Moin, eroma !

Von mir geschriebene veröffentlichte Abhandlungen / Vorträge (vorwiegend Archäologie / Rockmusik / Reise-Berichte) kann ich nicht mehr zählen, ebenso von mir Korrektur gelesene Master-, Examens-Arbeiten, Dissertationen etc, etc, lektorierte Buch-Manuskripte...

Ich wäre sehr interessiert und habe das von dir geforderte untere Alter-Limit vor Dekaden überschritten ;-)) - siehe mein Profil !

pk

Hi,

Ich schreibe selbst und wünsche dir das du einen Betaleser bzw. eine Betaleserin (oder gleich mehrere) findest.

Ich wäre auch gerne Betaleser, bin aber leider unter deiner Altersgrenze. :'(

Viel Erfolg und Glück füßr dein Buch und weiteres Schaffen,

Felix

eroma 08.09.2014, 09:37

hi felix, wie alt bist du denn?

0
salty1 08.09.2014, 14:32
@eroma

Ich werde übermorgen 19, also noch weit entfernt von deinem Mindestaltermaß. :/

Grüße Felix

1

Was möchtest Du wissen?