Betaisodona Lösung - Haut verfärbt & brennt

1 Antwort

Hallo,

Mit Betaisodona kann man eigentlich wenig falsch machen. Die Verfärbungen kommen wahrscheinlich vom Iod. Wo brennt es denn? An sagen wir mal besonders zärtlichen Stellen kann es schon mal brennen, wenn aber z.B. deine Wade brennt, ohne wund zu sein frag doch einfach bei deinem Arzt nach, geht bestimmt auch telefonisch.

Also im Zweifelsfall immer deinen Arzt konsultieren.

MfG

Bombasto

Brennende Haut bei Kälte, was tun?

Immer wenn ich im Winter lange unterwegs bin und meine Haut sehr kalt wird brennt sie bei jeder Berührung, besonders an den Beinen. Der Schmerz fühlt sich an als würden tausende kleine Scherben hineinstechen, was sehr unangenehm sein kann. Wie gesagt tritt das aber nur auf, wenn die Haut von was berührt wird. Ist das völlig normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Betaisodona - Zahnschmerzen als Nebenwirkungen?

Hallo!

Seit ca. 6 Tagen verwende ich die Betaisodona-Lösung als Sitzbad. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich empfindliche Zähne - essen war aber noch möglich. Seit nunmehr 3 Tagen verwende ich zusätzlich das Betaisodona-Gel zum Schmieren. Seitdem schmerzen die Zähne noch mehr, sind total empfindlich und essen geht gar nicht. Habe im Internet nichts darüber gefunden, ob die Zahnschmerzen Nebenwirkungen von Betaisodona sein könnten.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

PS: Muss auch dazu sagen, dass ich seit 4 Tagen mit eitriger Angina inkl. Fieber im Bett liege - Antibiotikum hilft bereits ein wenig, die Zahnschmerzen bessern sich jedoch überhaupt nicht.

Vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Rote runde, brennender Stelle im Gesicht?

Ich bin gerade aufgewacht und habe es bemerkt, wirkt wie eine Verletzung, etwas "nass" und brennt bei Berührung. Als hätte ich mir die Haut auf gekratzt oder weg geätzt. Sollte ich damit zu Arzt mache mir Sorgen.

Es sei noch zu sagen, dass ich gestern mit einer Grundierung gearbeitet habe, aber darin wird es wohl nicht liegen?

...zur Frage

Was ist der Unterscheid zwischen Ibuprofen und Ibu Lysin?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen Ibuprofen 400 mg und Ibu Lysin 684 mg liegt? Ibu Lysin 684mg enthält als Wirkstoff ebenfalls 400 mg Ibuprofen. Könnte es sein, dass dies das gleiche Medikament ist wie Dolormin etra? Das soll ja magenverträglicher sein als Ibuprofen...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hautausschlag nach Enthaarungscreme

Meine Haut brennt ein bisschen ist rot und hat kleine Pickelchen. Jedoch nur an 2 Hautstellen . Was kann ich machen ? ich habe jetzt schon eine Bodylotion draufgemacht jedoch wird es nicht besser. Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?