Betaisadona Salbe bei offenen Hautstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe doch noch mal zum hautarzt!

wenn ich das Beschriebene so lese und mir vorstelle,wäre ein Arztbesuch sicherlich die beste Alternative.

user892344 31.05.2015, 15:06

Nein. Sie will Tipps, aber eigentlich hilft eh nichts und so schlimm ist es ja auch wieder nicht. Ergo: Nicht weiter beachten und mit pampigen Reaktionen rechnen ;)

0
oxygenium 31.05.2015, 15:10
@user892344

keine Tipps bei fleisch offenen Wunden!Diese Verantwortung ihrer Gesundheit liegt bei ihr.Noch ne Sepsis dazu und der Arm ist ab. ;-)

0
Fien1982 31.05.2015, 17:12
@oxygenium

Seid ihr irgendwie nicht ganz dicht? Ich beschwere mich jetzt über eure dummen kommentare. Da ist keine fleischwunde und nichts!!! Es ist rot u brennt weil die Haut spannt. Kennt ihr diese Krankheit überhaupt? Ich hab nie was von einer blutigen fleischwunde geschrieben ihr besserwisser. 

0

Hallo,

ich weiß, Du willst es bestimmt nicht lesen, aber wenn die Haut schon offen ist, Du einen Arzt hast, Dir die Krankheit jetzt nicht einfällt ("atopische Dermatitis"?), dann gibt es hier nur den einen Rat: Gehe zum Arzt. Achte darauf, dass die Haut sauber bleibt. Wenn Du das Gefühl hast, das was der Arzt Dir verschreibt hilft nicht: REDE mit ihm darüber oder suche Dir einen neuen.

Alles gute...

Fien1982 31.05.2015, 14:46

Nein ich habe dyschidrosis... heute hat kein Arzt auf und ich muss was drauf machen. Ich habe heute wieder Bepanthen drauf u jetzt zugeklebt mit pflaster.

0
user892344 31.05.2015, 14:48
@Fien1982

Warum fragst Du, wenn DU es eh machst wie Du meinst? Willst Du jetzt über das Bepanthen irgendwas anderes drüber schmieren? Wenn kein Arzt auf hat, gibt es so etwas wie eine NOTFALLVERTRETUNG. Oder Krankenhaus. Ich verstehe hier einige nicht... teils schlimme, körperliche Symptome, es sollen Ferndiagnosen erstellt werden, gleich noch eine Wundersalbe dazu aber das man als Betroffener einfach mal zum Arzt geht ist gar keine Option... Der Fluch des Internets?

0
Fien1982 31.05.2015, 15:03
@user892344

Die Bepanthen salbe ist komplett eingezogen. Nochmal das ist ganz ganz trockene Haut die rissig ist und deshalb offen es blutet nicht oder so etwas. Ich gehe heute nicht zum Arzt ich wollte lediglich wissen ob jemand weiss ob ich die Betaisadona verwenden kann mehr nicht. Ich muss mich sowieso durchprobieren da keiner sagen kann was hilft. Also Spiel dich nicht so auf

0
user892344 31.05.2015, 15:06
@Fien1982

Du spielst Dich auf. Gibst hier gerade zu: "Muss eh probieren, kann keiner sagen was hilft". Warum fragst Du dann die Menschen hier? Die Salbe ist auch nach 12 Stunden noch in den Hautschichten präsent - so viel zu Deinem Wissen über Deine Haut. Kannst Du nicht googlen? Geh in die Apotheke und schmier Dir alles drauf was die Schubladen hergeben. Viel Erfolg. 

0
Fien1982 31.05.2015, 15:11
@user892344

😂😂😂😂 wie lächerlich Machs gut u nerv mich nicht mit deinen Antworten. Geh am besten Joggen oder besser trink einen Schnaps das hält man ja nicht aus.

0

Was möchtest Du wissen?