Betäubung von Zahnarzt will nicht weg.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich gerade, warum du für zwei Füllungen überhaupt eine Betäubung bekommen hast, aber dann hast du den Wirkstoff halt nicht so schnell abgebaut. Denk dir nichts bei. Morgen sollte es wieder normal sein. Ansonsten geh noch mal hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauke007
23.02.2012, 22:33

Warum sollte er für zwei Füllungen keine Betäubung bekommen?

0

Das zeigt, daß Du selten Alkohol trinkst - wer seine Leber mit Alkohol oder anderen Medikamenten trainiert, der baut die Lokalanästhetika schneller ab.

Außerdem hat Dein Zahnarzt halt eine schlecht durchblutete Stelle getroffen. Morgen früh ist alles vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge. Die Betäubung wird nicht mehr lange anhalten. Gehe eine Runde spazieren oder schau Dir einen Film an. Das lenkt ein wenig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?