Betäubung von Zahnarzt schnell wieder rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kannst du gar nichts tun. Die Betäubung hält an, solange sie anhält. Entweder legst du deinen Zahnarzttermin anders, oder du lässt dich ohne Betäubung behandeln, oder du verlegst deinen Termin, oder du gehst halt mit Betäubung zum Termin. Such´s dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infrarotwärmebestrahlung reduziert die Dauer der Betäubung extrem. Jedoch fördert die Wärme auch Nachblutungen etc.ist also je nach  Behandlung mit Vorsicht zu genießen.   

Nichts kannst du da tun. Es kommt auf die Betäubung an und auch wie schnell dein Körper den Stoff wieder abbaut.

Entweder auf Betäubung verzichten oder hoffen, dass sie bist 15Uhr abgeklungen ist. Andere Alternativen gibt es nicht

So etwas kann man nicht beschleunigen. Es dauert solange wie es dauert. Warum legst du den Termin denn so knapp hintereinander? Du wusstest es doch.

andre123 03.05.2016, 14:32

durch Wärmezufuhr lässt sich das durchaus beschleunigen, Mehr Durchblutung  fördert den Abbau des Novocains

0

Ich denke ,dann ist es besser du lässt dir keine Betäubung geben beim Zahnarzt.Weiss zwar nicht was da so schlimm dabei ist,wenn die Wirkung dann halt länger anhält.

ich verzichte auf betäubung. ich hasse das gefühl nämlich auch. bäh.

Was möchtest Du wissen?