Betäubung vom Zahnarzt - Oberlippe schief

3 Antworten

Das kommt bei mir immer vor, wenn ich eine Betäubung bekommen habe. Die Betäubung ist bei dir immer noch vorhanden, darum hängt deine Lippe ein bisschen. Aber es ist gut, dass deine Backe kribbelt, denn das ist das Zeichen dafür, dass die Betäubung zu wirken aufhört =)

Mach dir da keinen Stress, das wird schon wieder. =)

Klingt soweit gut. Habe momentan Runderneuerung beim ZA, hatte schon vorletzte Woche und gestern eine Betäubung, bei den beiden Malen konnte ich meine Lippe aber als erstes wieder vollständig spüren und normal bewegen. Dachte schonmal, daß es vielleicht too much war. Am Donnerstag erwartet mich der Spaß nochmal.

0

.....ja das war bei mir auch ma sooo aber das bessert sich nach paar stunden schon wieder :)

Das ist normal und vergeht in einigen Stunden wieder, das Kribbeln ist schon das Zeichen dafür, dass die Betäubung nachläßt. Dann ist alles wieder normal, wie vorher.

Was möchtest Du wissen?