Betäubung schon seit 6 Stunden?

1 Antwort

Die Betäubung kann noch eine Weile anhalten, vor allem, wenn sie im Unterkiefer gemacht wurde.
Kühlen solltest Du auf alle Fälle, nicht wegen der Betäubung, sondern wegen der Schwellung. Also - heute und morgen Kühlen, wenn möglich auch heute Nacht.

Danke! Die Antwort hat mich erleichtert! Ja, die Spritze wurde  im Unterkiefer gemacht.

1
@Lisa0110

Sehr gerne :)) Da hatte ich letztens selbst 8 Std. Freude daran :-(
Iß aber erst etwas, wenn die Betäubung aufgehört hat, sonst beißt Du Dich noch in die Wange oder in die Zunge.
Gute Besserung.

6

Zahnarzt nerv getroffen und nun?

Hallo, seit gestern nachdem ich beim Zahnarzt war, wegen 2 Füllungen und einer dadurch entstandenen betäubung mit Spritze im Mund, habe ich nun fast 24 Stunden nach der behandlung im Kinn bereich ein Taubes gefühl nur auf der rechten seite. Habe grad beim Zahnarzt angerufen und die Frau am Telefon hat den Arzt gefragt und mir wurde nur mitgeteilt, das es bis zu Wochen dauern kann. Bis ich an der Stelle wieder was merke, das ist mir bis jetzt noch nie passiert, war auch die erste behandlung bei dem Zahnarzt. Und das er dann noch nichtmal sagt ja kommen sie in die Praxis zum anschauen, vielleicht mal Röntgen oder so. Jetzt ergibt sich mir die Frage, ob ich den nächsten Termin für ne weitere Füllung wahrnehmen soll, wo Wahrscheinlich wieder betäubt wird. Und auf ohne betäubung verzichte ich nach einer schlechten erfahrung. Fehlt nur das er die andere Kinnpartie ach noch entnervt, das ist echt kein schönes gefühl, drüber zu fassen und man merkt halt nicht so richtig wie ne betäubte lippe oder backe eben, und das vielleicht sogar für immer.

...zur Frage

Wann geht Betäubung weg Zahnarzt?

Hatte erste Sitzung einer Wurzelbehandlung. Die betäubte Seite ist schon seit 2h immernoch sehr betäubt. Weiss jemand wann die ca weggeht?

...zur Frage

Darf ich Bier bzw. Alkohol nach einer Betäubung trinken?

Hallo Leute,

ich war heute Nachmittag beim Zahnarzt und mir wurde eine Betäubung per Spritze verabreicht. Die Betäubung ist schon seit paar Stunden weg. Ich hatte das Problem, das bei mir ein Stück vom Zahn am Unterkiefer abgebrochen war. Es wurde nun gefüllt.
Nun meine Frage: Darf ich noch am selben Tag Bier bzw. Alkohol trinken?
Ich hab leider vergessen zu fragen, was typisch für mich ist :D
Hoffe auf tolle Antworten!

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

hii, ich war grade beim zahnarzt und hab ne spritze bekommen , damit ich nichts spüre. Wie lange hält denn jetzt die betäubung ? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?