Betäubung immernoch stark seit 4 Sunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kribbelt es schon? Keiner hier weiß wie oft er nachgespritzt hat. Verwechsel auch nciht die Schwellung mit ner Betäubung. Wichtig: Kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer darauf an wie viel man nun gespritzt bekommen hat bzw. wie dein Körper darauf reagiert. Ich würde mir erst sorgen machen, wenn sich am Abend immer noch nichts geändert hat. Ich hatte selber schon etliche Operationen hinter mir und bei mir war es auch immer unterschiedlich wie lange ich nun in der Voll-Nakose lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Das ist doch nicht so schlimm. Es kann ja auch länger dauern jeder verarbeitet das anders. Warte einfach noch kein Stress....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Love19N 19.06.2017, 14:56

Ich habe aber hunger .Mein Bauch macht stress😂😂😂

0
HelferGroup 19.06.2017, 14:57
@Love19N

Haha, wie schon einer geschrieben hat sei froh ;) aber naja Hunger... das ist blöd einfach warten.

0

Dann war es eine grössere Narkose sei froh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist bei jedes anders - sei froh, dass es bei Dir so lange anhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und sei froh...wenn sie gleich nachlässt wünscht du dir einen Nachschlag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?