Betäubung Bzw Ammoniak?

3 Antworten

Ammoniak ist stark, man kann damit echt Menschen aufwecken. Ob das genau mit Chloroform funktioniert weiß ich nciht, aber wenn man ohnmächtig ist kann man dadurch aufwachen ! :)

Ich weiß nur, dass ammoniak hoch giftig ist. in flüssiegem zustand verätzt es die haut und wenn man es einatmet, kann man von glück reden, wenn man mit nervenstörungen und atsma davonkommt. es kann auch zum atemstillstand führen

Ammoniak hilft eigentlich nur bei Ohnmachts-Anfällen.