betäubung beim zahnarzt, wann wieder rauchen?

1 Antwort

falls eine füllung gemacht wurde oder eine offene wunde vorhanden ist solltest du zwei stunden mit dem rauchen warten.

rauchen trotz Betäubung

Ich War vor ca. 1 Stunde beim Zahnarzt kann ich trotzdem jetzt rauchen oder hat das Auswirkungen auf die Betäubung ihr müsst mir auch nicht schreiben das rauchen im allgemeinen schlimm ist das weiß denk ich jeder Raucher und ich bin auch alt genug um selber Entscheidungen zu treffen :D

...zur Frage

Hey Leute bei Zahn Betäubung kam ein komisches kribbelndes Gefühl bis zur Nase was kann das sein?

Heute als die kieferbetäubende Spritze nicht richtig gewirkt hat spirtze er noch eine normale um den einzelnen Zahn zu betäuben bei dieser spirtze kam ein komisches kühles kribbelndes sehr ungewohntes Gefühl. Das ging bis in die Nase und auch in ein Teil von der Wange. Dieses komische kühle kribbeln war aber als er aufhörte besser gesagt, als ich mein Kopf wegzog, weg. Ich wäre sehr froh wenn einer was dazu sagen könnte. Vielen vielen Dank

...zur Frage

Darf ich Bier bzw. Alkohol nach einer Betäubung trinken?

Hallo Leute,

ich war heute Nachmittag beim Zahnarzt und mir wurde eine Betäubung per Spritze verabreicht. Die Betäubung ist schon seit paar Stunden weg. Ich hatte das Problem, das bei mir ein Stück vom Zahn am Unterkiefer abgebrochen war. Es wurde nun gefüllt.
Nun meine Frage: Darf ich noch am selben Tag Bier bzw. Alkohol trinken?
Ich hab leider vergessen zu fragen, was typisch für mich ist :D
Hoffe auf tolle Antworten!

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Zahnarzt Betäubung Ohnmacht?

ich war heute beim Zahnarzt , mir wurden zwei Löcher gebohrt . Eins im Oberkiefer eins im Unterkiefer .

Zum ersten Mal wollte ich eine Betäubung durch eine Spritze... Ich hatte ziemlich Panik davor.. Naja als die beiden engespritzt wurden, wurde ich alleine im Raum gelassen. Sofort Merkte ich im Unterkiefer die Betäubung, dadurch wurde mir so ungeheuer schlecht, ich hab Schweißanfälle bekommen, und mir wurde schwindelig bis ich schließlich für Ca 3 Minuten auf dem Stuhl bewusstlos wurde... Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich war und hab total gezittert. Als nach kurzer Zeit der Arzt reinkam hab ich es ihm erzählt, er hat jedoch nicht viel dazu gesagt.. Um 17:00 Uhr wurde ich betäubt , im Unterkiefer ist immer noch alles taub.. Wann geht das weg? Woran liegt es dass ich ohnmächtig wurde? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt etwas?

...zur Frage

wie lange hält die betäubung? - zahnarzt

hii, ich war grade beim zahnarzt und hab ne spritze bekommen , damit ich nichts spüre. Wie lange hält denn jetzt die betäubung ? :)

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?