Betäubung beim Zahnarzt hält schon über 5 Stunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte jetzt aber nicht mehr lange dauern, dann lässt es nach. Es geht dann ziemlich schnell, es fängt an zu kribbeln und die Betäubung zieht sich richtig zurück. Ist es morgen früh immer noch nicht besser, gehe nochmal zum Zahnarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab bis morgen früh ;-)

Je nach Menge die verabreicht wurde kann so eine Betäubung schon mal einige Stunden halten.

Sollte es allerdings morgen früh immernoch taub sein, dann nochmal beim Zahnarzt anrufen und gegebenenfalls einen Termin geben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THC hilft ungemein. Innerhalb von 15 Minuten verschwindet die Taubheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?