betäubung bei septum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu Merle :-)).

Bitte lass dir kein Eisspray, Emla oder ähnliches andrehen!

Um dener Frage zu beantworten: NEIN! Piercings kann man nicht betäuben. Alle dürfen Piercer nicht da sie keine Medizinier sind und das was sie dürfen hat negative Auswirkungen auf die Platzierung des Piercings.

Wenn du ein schönes und gerades Piercing haben möchtest solltest du auf Betäubungen verzichten.

Allerliebste Grüße

Nein, was aber auch überhaupt keinen Sinn machen würde. Eine Betäubungsspritze zu setzen nur um den Stich einer anderen Nadel nicht zu spüren, wäre ziemlich bescheuert oder? ;) Entweder man beißt die Zähne für die paar Sekunden mal zusammen oder lässt es bleiben.

ja ok. das würde sinn machen..

0

Nein, Piercer sind keine Ärzte, die dürfen dir gar nichts geben.

Ich habe meine mit Eisspray bekommen und kaum was gespürt. :)

Nein. Nur Ärzte und Anästhesisten, dürfen betäuben.

naja wer schön sein will muss leiden. das sticht ja durch die Haut/Knorpel, also keine Betäubung. Wirsts aber überleben ;)

Was möchtest Du wissen?