Betäubt Kokain den Magen?

3 Antworten

Du hast kein wirklich Gefühl im Magen. Dein Magen kann weder jucken, kribbeln noch sonst was. Das einzige was der Magen mitteilt ist Schmerz, z.B. durch Krämpfe, Sodbrennen, Erbrechen und Co.

Kokain hat in Deutschland eine durchschnittliche Reinheit von 7%. Auch wenn jeder der sich das Zeug kauft behauptet,"Ja ist alles Mist, aber ICH bekomme gutes, habe ne sichere Quelle." - Unfug. Natürlich behauptet jeder Dealer sein Kokain wäre mindestens 60%+ rein, es stimmt so gut wie nie. 

Was heißt das? 93% sind im Durchschnitt Streckmittel im Kokain. Da die meisten Konsumenten glauben, das Kokain wäre gut wenn der Rachen taub wird beim ziehen behilft man sich relativ einfach: Man streckt den Dreck mit Narkotika. Also Narkose-Medikamenten. Das hat erstmal einen ähnlichen Effekt. Nachteil: Wenn man zu viel von dem Zeug zieht und es mit Narkotika gestreckt ist, wird manchmal nicht nur der Rachen taub, sondern die Leute haben auf einmal ein komplett taubes Gesicht, oder 2-3 Finger an ein einer hat sind auf einmal taub (wie als wären sie eingeschlafen) und dieser Zustand kann durchaus einige Stunden anhalten. Gerade unter dem Einfluss von Drogen kann das sehr beängstigend wirken.

Von Kokain weiß ich es nicht, aber ich weiß dass in Südamerika Cocablätter (der Rohstoff aus dem Kokain hergestellt wird) gekaut wird um eine betäubende wirkung zu erreichen.

Leute die schwer körperlich arbeiten machen das, um das Hungergefühl zu unterdrücken, habe ich mir dort erklären lassen.

Natürlich lassen sich "harmlose" Cocablätter und Kokain schwer vergleichen.

Sorry für die späte Reaktion: Aus eigener Erfahrung aus habe ich festgestellt das mein Magen sich komplett Leer anfühlt und er ein unnormal starkes Hungergefühl übermittelt als hätte ich stundenlang nichts gegessen was nicht der Fall ist.

Meine Theorie war, das durch das betäuben des Magens der Inhalt nicht bemerkt und nicht an das Gehirn übermittelt wird und man dadruch ein starkes Hungergefühl bekommt.

0

Welche Oral B Aufsteckbürste ist die beste?

Welche dieser vier Aufsteckbürsten reinigt die Zähne und das Zahnfleisch am besten? Mit welcher putzt ihr am liebsten eure Zähne?

  • Precision Clean
  • 3DWhite
  • Tiefenreinigung
  • Cross Action
...zur Frage

Um welche Art von Drogenkonsum handelt es sich?

Hallo,

habe den Verdacht das eine Freundin vielleicht Drogen zu sich genommen hat. Sie war mehr als einen Tag wach und komplett aktiv, am tanzen und singen (nicht durchgängig, hatte auch ruhigere Zeiten) und hatte keine Anzeichen von Müdigkeit. Oftmals haben sich ihre Augen auch nach innen gedreht oder sie wirkte, als stünde sie etwas neben sich. War komplett mit sich selbst beschäftigt.

Schätze stark dass das nicht nur Alkoholkonsum war. Meint ihr es waren Drogen und wenn ja welche?

Danke

...zur Frage

pepp ähnliche Drogen?

und zwar möchte ich ein bisl etwas über Drogen wissen, die vllt etwas ähnlich wie pepp von der Wirkung sind. Ich weiß dass Pepp die Müdigkeit unterdrückt und auch körperlich die Kraft steigern kann usw. gibt es auch ähnliche Drogen die so die körperliche Aktivität steigern oder die Konzentration steigern können?

ich möchte dazu noch sagen dass ich diese Informationen für einen Vortrag wissen möchte und Drogen nicht selber konsumiere. Danke an alle die mir vllt ein paar Informationen geben können :)

...zur Frage

Frage zu Escobar "Geschäft"?

Hat Pablo Escobar sein Geschäft,den Kokainhandel,über längere zeit (Jahre) vorbereitet ? Oder einfach so innerhalb ein paar tage damit angefangen ? Auch mit den Kontakten undso dafür,die "zutaten",das braucht ja auch Zeit.

...zur Frage

Warum kann ich vergangenes nie los lassen?

Besonders in den letzten 2/3 Monaten denke ich eigentlich ohne Ausnahme jeden Abend an die selben Sachen. Es raubt mir wirklich den schlaf und hält mich stundenlang wach.

Zu diesen Sachen gehören eigentlich nur relativ schlechte Erfahrungen wie zb. Mein erstes Mal es war damals zwar ungewollt aber im Endeffekt keine Vergewaltigung ich denk dann auch eher dran was ich in diesen Momenten alles falsch gemacht habe und was andere Beteiligten zu mir gesagt haben, ich vergesse nicht ein einziges Wort.
Zb hat er damals zu mir gesagt „Willst du dass ich morgen früh dich wecke oder soll ich einfach gehen“ und ich habe ihn die ganze Nacht nur angeschnauzt und bekomme dann ein schlechtes Gewissen weil ich denke ich hätte netter sein sollen weil er es immerhin auch war
Ein anderes Beispiel wäre dass ich sehr sehr viel über meinen Drogenkonsum dann nachdenke bzw an die Tage wo ich mit irgendwelchen Typen auf schulklos gekokst habe oder all sowas ich denk halt einfach an die ganzen Tage an denen es mir in letzter Zeit mies ging und steigere mich total rein Spiele die Szenarien 1000mal in meinem Kopf ab und schließe einfach nicht damit ab

Was kann ich dagegen machen ? Eigentlich is mir egal wie Sachen damals waren weil es jetzt anders ist ich will einfach dass dieses ganze grübeln aufhört..

...zur Frage

Freundin nimmt drogen mit 16?

Hallo, eine Freundin von mir ist gerade mal 16 und zieht schon ab und zu koks... durch das habe ich gemerkt dass sie sich total verändert hat und manchmal kann sie auch richtig aggressiv sein, was davor nie so schlimm war. Ich habe schon alles versucht ihr das auszureden, sie sagt immer sie macht es nicht mehr aber ich merke ihr an dass es trotzdem noch macht. Was kann ich tun damit sie wieder normal wird? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?