Betablocker vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist reines "Kopfkino" und überhaupt nicht schlimm. Wenn Du erst jetzt irgendwelche "Anzeichen" bemerkst, ist es definitiv keine körperliche Sache. Und 25 mg ist eine ganz geringe Dosis.

Aber eigentlich traurig, dass Du irgendwelche Medis einschmeißt, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben!

Ich nehme die nur, weil mein Arzt die mir aufgrund von innere Unruhe und erhöhtem Puls verschrieben hat. Vergesse in der Regel ja nicht, daher habe ich davon keine Ahnung.

0
@St3f4nS

Und weil Dein Arzt Dir die verschrieben hat musst Du Dich nicht informieren? Es geht um Deinen Körper - interessiert der Dich nicht? Ist Dir Deine Gesundheit und Dein "Wohlbefinden" so vollkommen egal?

0
@ErsterSchnee

Natürlich ist mir das wichtig. Dennoch denke ich ist es doch nicht schlimm, wenn man sich über das ein oder andere Informieren muss. Ich weiß halt nicht, das 25 mg eine kleine Dosis ist, für mich klingt das viel. Jetzt weiß ich das doch. :)

0
@St3f4nS

Wie stark ist denn 25mg bei einer Skala von 1-10? 1 Schwach, 10 Stark. Weiß nicht, womit ich das vergleichen soll um einen Richtwert zu finden.

0

Am Besten in der Notdienstapotheke anrufen oder beim ärztlichen Notdienst und fragen, ob es schlimm ist.

eventuel beides aber ich glaube nicht denn in der packungs beilage steht wenn man mal 1 bergessen hat soll man die nicht nach nehmen sonder normal weiter nehmen

Was möchtest Du wissen?