Betablocker, Ramipril was passiert bei 10 Tabletten?

1 Antwort

Überdosierung:
Wenn Sie durch ein Versehen zu viele Tabletten
eingenommen haben, den Verdacht auf eine Überdosierung haben oder ein
Kind einige Tabletten geschluckt hat, wenden Sie sich sofort an einen
Arzt/Notarzt. Dieser kann den Schweregrad einschätzen und über die
erforderlichen Maßnahmen entscheiden.
In Abhängigkeit vom Ausmaß der Überdosierung sind folgende Symptome möglich:
Starker
Blutdruckabfall, verlangsamte Herzschlagfolge, Kreislaufschock,
Störungen im Salz- und Flüssigkeitshaushalt, Nierenversagen.

https://www.europa-apotheek.com/ramipril-hexal-10-mg-tabletten-0762052.html

VG pw

Würde man schon bei 10 Tabletten umkippen?:c

1
@Jasiw

Kommt wahrscheinlich auf die Konstitutin drauf an.

Bei jedem wirkt das bestimmt anders....Körperbau / Gewicht

gesundheitliche Voraussetzungen usw.

Probieren würde ich das nicht....VG pw

1
@Jasiw

Immer nur soviel nehmen , wie vom Dottore geraten wurden...

VG pw

1

Haarausfall von Ramipril?

Kann man Haarausfall von Ramipril bekommen?

...zur Frage

Senkt Ramipril den Puls?

Ich muss Ramipril nehmen.....und habe jetzt mit Sport angefangen. Jetzt habe ich mir die Packungsbeilage durchgelesen....aber da steht nix von Betablocker....nur das Ramipril ein ACE-Hemmer ist. Meine Frage....senkt das Medikament meinen PULS????

...zur Frage

Was passiert bei zu niedrigem Blutdruck?

Hallo Menschen hier Ich hab etwas erhöhten Blutdruck gehabt und deswegen mehr Tabletten genommen als sonst weil es mir nicht gut ging aber mein bester Freund meint jetzt das das ungesund ist Hab 7 Valsartan genommen, 6 Metroprolol, 5 Ramipril und 2 Ass 100

...zur Frage

Ramipril + gras?

Hey habe eine Frage ich wollte wissen ob jemand weiß wie sich Gras mit ramipril verhält Danke im voraus

...zur Frage

Was passiert wenn man diese Sachen macht (für Abschluss Prüfung)?

Also für die Abschluss Prüfung wurden folgende Fragen gestellt im Fach Gesundheit und Medizin, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Nun die 4 Fälle...

1. Man nimmt 4 Schmerzmittel Tabletten auf einmal. Was passiert?

2.Man nimmt ein Mittel gegen Magenschmerzen (10EL).Was passiert?

3.Man nimmt 3 Tabletten Antibiotika, was Passiert?

4.können Tabletten genauso gerieben wie ganz wirken?

---> ich weiß das hier sich echt bescheuert an aber diese Fragen sollten wir aufschreiben und beantworten. Leider habe ich keine Ahnung...

Kann mir jemand helfen? :D

...zur Frage

Hilfe überdosis ramipril 10mg?

Eine Freundin von mir (13) hat gerade eine Überdosis Ramipril 10mg zu sich genommen ich glaube so 10-15 Stück auf einmal. was soll ich tuen?? habe Angst um sie und was kann passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?