Beta rr 125 Zündkerzenstecker defekt?

1 Antwort

Wie verhält sich die Beta rr 50 im Gelände?

Ich werde bald 16 und komme aus der Schweiz. Dann kann ich die Rollerprüfung machen und 50ccm "Maschinen" fahren. Da ich mich schon ewig lange für den Motocross- und Endurosport interessiere, möchte ich mir endlich eine Enduro zulegen. (Letztes Jahr hat mich meine Mutter aufgrund der Versicherungskosten von einem Motocrosskauf abgehalten). Sie sagte, ich sollte mir etwas mit Strassenzulassung kaufen und deswgen bin ich jetzt an der Beta interessiert. Die Frage lautet jetzt: Lässt sie sich im Gelände einigermassen fahren (ich weiss, dass es keine Hardenduro ist...)? Wartungsintervalle? Und falls die Beta eine Getrenntschmierung hat, wie oft ist der Ölwechsel fällig?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Beta rr 125 dekor

Hi, Ich hab schon lang nach einem neuen geileren dekor für meine 2014er beta rr 125 ac geguckt. Nur hab ich nix gefunden was passt :/ kann mir einer helfen wo es welche gibt?Be

...zur Frage

Mz SM 125 oder Beta RR 125 AC?

Wenn ihr euch zwischen diesen zwei Mopeds entscheiden müsstet, welche wäre es und warum?

...zur Frage

Beta RR/RE 125

Hallo, Ich bin gerade dabei mir eine Beta RE 125 zu kaufen. Da diese irgendwann mal ersatzteile benötigt habe ich mal gesucht und finde dabei immer nur Teile für die RR 125. Kann mir jemand sagen ob z.B die Handprotektoren der RR auch an die RE passen? Danke im vorraus

...zur Frage

Beta RR 125 AC Kettenverschleiß nach 1000KM normal (Motorräder)?

Hallo alle zusammen, Bei meiner ersten Inspektion nach 1000 Kilometern mit meiner Beta RR AC fiel auf, dass die Kette extrem verschlissen ist und auch nicht mehr gespannt werden kann obwohl mir gesagt wurde, dass ich sie ziemlich gut gepflegt hätte. Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist. Extrem komisch ist auch noch dass das Kettenrad Überhaupt nicht verschlissen ist und die Kette eben nur noch ganz Locker daran hängt (mehrere Glieder zu lang) , denn ein Kumpel meinte dass beides normalerweise ziemlich gleich verschleißt. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich anfangs immer irgendwie zu früh hochgeschaltet habe oder dass ich sonst einen Fehler gemacht habe?

Fotos kann ich leider momentan keine anhängen da ich im Urlaub bin. Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Beta rr 125 ac und beta re 125 unterschied?

Wo liegt der Unterschied zwischen den zwei Maschinen Haben Sie den selben Motor ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?