Beta rr 125 lc vs Yamaha yz 80?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wenn auf der YZ ein völliger Anfänger sitzt der grade mal  so sturzfrei um den Kurs kommt. 

Weis der YZ Fahrer was er da macht, sieht der RR Fahrer nur noch ne Staubwolke.  Schließlich macht ein Motorrad nicht nur die Leistung aus, und die YZ ist ein reines Rennsportgerät das genau für diese Art von Rennkurs optimiert wurde,  während die RR ein Straßen/Alltagsmopped ist.

Da die Beta ein sehr gutes Endurofahrwerk hat sieht die Sache auf einem typischen Endurotrack mit Stufen und engen Singletrails vielleicht anders aus. Aber auf der MX Runde auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beta ist ein leichtkraftrad für die strasse und die Yamaha ist eine Motocross für Kinder. 

Mit der Beta wirst du auch gegen 6 jährige kinder auf der Motocrossstrecke verlieren.  Da die Beta null geeignet ist für eine Motocrosstrecke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Yamaha YZ 80 ist das deutlich überlegene Gerät - zum einen weil es ein Zweitakter mit erheblich besserer Kraftentfaltung ist als auch weil dieses Fahrzeug 7 PS mehr ans Rad bringt.

Bei einem gleichen Fahrer (Gewicht, Fahrkünste) ist die Beta RR 125 hoffnungslos verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?