Beta RR 125: AC neu oder LC gebraucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich die LC.  Und das sicher nicht weil man mit mehr Gängen besser Wheelies fahren könnte (das is echt das blödeste Argument seit langem).

Du bekommst einfach mit der LC mehr Mopped. Bessere Federung , stärkerer Motor, bessere Ausstattung. Und das ganze für erheblich weniger Geld. 

So eine 125er fährt man 2 Jahre und verkauft sie dann wieder. Was sie dich kostet ist was du dafür bezahlst minus was du nach 2 Jahren wieder bekommst. Den höchsten Wertverlust hat ein Fahrzeug immer wenn es ganz neu ist.  Je älter es ist desto langsamer verliert es weiter an Wert.  Eine relativ junge Gebrauchte (die LC ist ja erst seit 2,5 Jahren auf dem Markt)  hat das Schlimmste schon hinter sich.  Kommt dich also am Ende viel billiger als die schwächere AC, bzw du hast mehr Startkapital für dein nächst größeres Mopped.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionsTree
07.11.2015, 23:02

Nur leider gibt es im Umkreis von 200km keine annehmbare LC, habe auch schin die Händler abgegrast, also wird es wahrscheinlich die AC werden...Kann ich mit der mit meinen Freunden mithalten? Also quasi mit fahren ohne das ich ewig zurück hänge...Meine Freunde fahren eine Yamse WR X und R und DT, eine MZ sm 125, und eine Husqi Wre 125, und eine Honda CBR...Danke scho mal für die (hoffentlich) eine Antwort :-)

0

lc was sonst? die hat mehr leistung und mehr gänge :D mehr gänge = längere übersetzung = bessere wheelies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?